Landschaftsbau und Sportplatzbau sind genau dein Ding? #ichbinhallertauer, denn ich realisiere erfolgreiche Projekte im Großraum München und Bayern.

Dort prägt Hallertauer Landschaft seit vier Jahrzehnten durch exzellente Leistungen im Landschafts- und Sportplatzbau das öffentliche Bild.

Unser Team mit rund 95 Mitarbeitern sorgt bei unseren anspruchsvollen Großbaustellen für eine stets professionelle Abwicklung und höchste Qualität.

Nimm die Herausforderung an und werde ein Teil von Hallertauer Landschafts- und Sportplatzbau: Im Herzen der Hallertau bieten wir dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, vielen Fortbildungsmöglichkeiten und engagierten Kollegen.

Werde auch du Hallertauer. Wir suchen ab sofort Verstärkung:

Datenschutzinfo für Bewerber

Du wärst ein hervorragender Hallertauer (m/w/d), denn du kannst Steuermann (m/w/d) und Materialwirtschaft. Du trägst Angebote nach und nimmst (Baustellen) ab. Und du kannst noch viel mehr, was dich als Bauleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) qualifiziert? 

Lies weiter ...

Du wärst ein hervorragender Hallertauer (m/w/d), denn du hast das Köpfchen für Zahlen und ein Händchen für Grünes. Du kalkulierst, gestaltest und formst. Dann bewirb dich jetzt als Vermesser/Abrechner im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d). 

Lies weiter ...

Je größer die Baustelle, desto lieber ist es dir? Klar, denn im Herzen bist du längst Hallertauer (m/w/d). Und du willst deine eigene Arbeitsgruppe (m/w/d) anführen? Du solltest unser Baustellenleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) werden. 

Lies weiter ...

Meister Eder könnte sich noch eine Scheibe von dir abschneiden, selbst wenn er nicht in der gleichen Branche tätig ist? Du bist eigentlich schon längst Hallertauer (m/w/d), weil du fühlst und denkst wie einer? Dann bist du vielleicht unser neuer Landschaftsgärtnermeister (m/w/d). 

Lies weiter ...

Berufswunsch Baggerfahrer (m/w/d)? Herzenswunsch Hallertauer (m/w/d)? Erfüll dir deine beiden Träume bei uns – wir haben sogar einen ganzen Fuhrpark (m/w/d), der von dir gefahren, gehegt und gepflegt werden möchte. Schockverliebt? 

Lies weiter ...

Du liebst Sportplätze? Und Landschaftsbau? Und die Hallertau? So sehr, dass du dich den ganzen Tag damit beschäftigen könntest? Dann komm zu uns als Landschaftsgärtner und Hallertauer (m/w/d), wir machen das den ganzen Tag. 

Lies weiter ...

Du willst etwas bewegen in deiner Ausbildung? Bei uns geht das: Bagger, Steine, Pflanzen und vieles mehr. Gestalten ist deine Passion und Frischluft dein natürlicher Lebensraum? Du trägst die Hallertau im Herzen, denn du hast das Lebensgefühl eines Hallertauers (m/w/d)? Werde Auszubildender zum Landschaftsgärtner (m/w/d).

Lies weiter ...

Du machst als Messgehilfe (m/w/d) immer eine gute Figur – kein Wunder, schließlich nennt man Messgehilfen auch Figuranten. Aber genug der Theorie. In der Praxis suchen wir Figuren … nein, Figuranten für den Großraum München auf 450-Euro-Basis.

Lies weiter ...

Einige Impressionen unserer Arbeit: